Noch kein Mitglied?

Werde aktives oder passives Mitglied. Die Jahresgebühr beträgt nur 15 €. Durch dieses Geld spendest und pflanzt du automatisch drei Bäume pro Jahrlokal im Landkreis z. B. durch die jährlichen Pflanzaktionen am 31. Oktober des jeweiligen Jahres.

Du kannst im Zuge deiner Mitgliedschaft aktiv mitmachen (aktives Mitglied). Eine passive Mitgliedschaft ist aber auch möglich (passives Mitglied). Unser Verein lebt von beiden Formen von Mitgliedschaften. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus, unabhängig ob aktiv oder passiv. Ob du aktiv oder passiv bist, wie viel du mithilfst etc. bestimmst du als Mitglied selbst – je nachdem wie stark du dich einbringen möchtest und z. B. wie viel Zeit du hast.

Mitgliedsantrag in 3 Minuten in Form einer vorgefertigten E-Mail online ausfüllen und digital abschicken:

Mitgliedsantrag per E-Mail ausfüllen und absenden – klicke hier

Alternativ: Mitgliedsantrag physisch ausdrucken & ausfüllen

Deine Vorteile als Mitglied:

• Pflanze automatisch drei Bäume pro Jahr – lokal im Landkreis z. B. durch die jährlichen Pflanzaktionen am 31. Oktober des jeweiligen Jahres
  • Unterstütze die Zukunft des Planeten aktiv mit, bevor es zu spät ist
  • Trage deinen Teil zum Umweltschutz bei
  • Kompensiere Emmissionen
  • Werde offizieller Unterstützer und Förderer
  • Unterstütze den Umweltschutz im richtig lokalen Landkreis Vechta
  • Profitiere von News, exklusiven Mitglieder-Veranstaltungen
  • Nehme an der Jahreshauptversammlung teil