e. V. Info

Unsere Gebührenordnung

Die Beiträge pro Jahr und Mitglied betragen 15€

Bei sozialen Härtefällen kann der Vorstand den jährlichen Beitrag auf 1€ herabsetzen.

Hier in zwei Minuten direkt Mitglied werden!

Der Vorstand besteht aus zwei Vorsitzenden und einem/einer Schatzmeister:in.

Die Vorstandswahlen im April 2022 ergaben folgendes:

Zur Vorsitzenden wurde Ilka Middelbeck gewählt.
Der Co-Vorsitzender ist Johannes Babilon.
Und der Schatzmeister ist Holger Ziefus.

Als Kassenprüfer wurde Dieter Meyer gewählt.

Die genaue Aufstellung des Vorstands (Vorstandsaufstellung), die Klärung „Vertreten durch / Vertretungsberechtigung“ und weitere Kontaktmöglichkeiten entnehmen Sie bitte dem Impressum. Nur die dort genannten Informationen sind aktuell & gültig.

Aufgaben des Vorstands

der Vorstand wird beauftragt …

… die Eintragung des den Baumverein Vechta in das Vereinsregister durchzuführen.
… die Gemeinnützigkeit beim Finanzamt zu beantragen.
… ein Vereinskonto zu eröffnen (über das alle drei Vorstandmitglieder einzeln verfügen können).
… SEPA-Lastschriftverfahren für die Mitglieder einzurichten.
… eine „BaumBuddelParty“ für das Jahr 2023 zu organisieren (der diesjährige Termin ist der 31. Oktober 2023).

Fragen? Melde dich gerne bei uns per E-Mail an baumverein.vechta@gmail.com.