Baum kaufen

Spende per Banküberweisung

Empfängerkonto:
Name: Baumverein Vechta e. V.
Verwendungszweck: „Dammer Berge 2024“
Betrag: beliebig, 5 € pro Baum
Überweisungs-Konto: IBAN: DE47 2806 4179 0113 8804 00
BIC: GENODEF1VEC
bei der Volksbank Vechta eG

oder Spende via PayPal

PayPal: baumverein.vechta(at)gmail(.)com, Betrag: beliebig, 5 € pro Baum, Verwendungszweck: Dammer Berge 2024

Ausstellung einer Spendenquittung auf Anfrage unabhängig vom Zahlungsmittel selbstverständlich möglich.

Kompensiere einen Teil deiner Emissionen und pflanze jetzt deinen Baum. Spende jetzt nur 5€ und pflanze deinen Baum am nächsten verfügbaren Pflanztag, der vom Baumverein Vechta organisiert wird, selbst ein. Der nächste Termin zum Einpflanzen ist am 31. Oktober 2024.
Komme gerne vorbei – allein, mit Freunden und/oder Familie und mache dir einen erholsamen Tag im Wald und pflanz für jeweils 5 € den ein oder anderen Baum. Wenn du nur so helfen möchtest, kannst du das auch gerne machen. Wir suchen natürlich auch fleißige Helfer und Unterstützer.

Wie kaufe ich einen Baum? Spende jetzt nur 5 € und pflanze deinen Baum am nächsten verfügbaren Pflanztag, der vom Baumverein Vechta organisiert wird, selbst ein. Der nächste Termin zum Einpflanzen ist am 31. Oktober 2024. Du kannst natürlich auch mehrere Bäume kaufen. Die Nachfrage ist groß. Wir reservieren dir nach Spendeneingang automatisch die genaue Anzahl an gekauften Baumsetzlinge.

Wie erfolgt die Pflanzung meines Baums? Am 31.10.2024 zwischen 11 Uhr und 16 Uhr haben wir einen Stand in den Dammer Bergen aufgebaut. Melde dich beim Stand bis 14.30 Uhr mit deinem Namen und der Baummenge bei einem unserer Mitglieder. Du kannst deinen Baum entweder selbst pflanzen, wir erklären dir dann gerne in Ruhe wie der Ablauf ist und was zu beachten ist. Alternativ unterstützen wir dich auch gerne komplett und pflanzen gemeinsam den Baum. Solltest du es zeitlich doch nicht schaffen, pflanzen unsere Mitglieder deinen gekauften Baum für dich. Du kannst uns also sehr gerne auch nur finanziell unterstützen, falls du nicht aktiv mitmachen möchtest oder kannst.

Was muss ich mitbringen? Gute Laune, Kleidung, die etwas dreckig werden darf, ggf. Handschuhe. Alles andere wie Spaten, Wasser, Dünger stellen wir.